Profil Margrit Bünter-von Rickenbach

Als gelernte Kauffrau mit vielen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Sparten und Branchen bin ich ausgerüstet mit viel praktischem und theoretischem Wissen in nachfolgenden Bereichen:

  • KMU- und Wirtschaftsbereich
  • bei der öffentlichen Hand und Behörden
  • bei öffentlich-nationalen Projekten (CH91, 700-Jahrfeier 1991)
  • Selbständigkeit im Bereich Gesundheit/Erwachsenenbildung

Die gewonnenen Erfahrungen in diesen Bereichen bieten eine solide Grundlage für meine jetzige Tätigkeit als Geschäftspartnerin in unserem Geschäft hans bünter, Steinen

Vertrauen und Diskretion, Seriosität gepaart mit Integrität, war und ist stets mein oberstes Credo.

Nebst meinen Stärken im beruflichen Bereich zeichnen mich Sozialkompetenz, Verhand-lungsgeschick, Beharrlichkeit und Genauigkeit aus.

MBü1.jpg

Hans Bünter, Postfach 141, Mythenweg 8a, CH-6422 Steinen

© hema ag